linux-l: cdparanoia

Holger Paulsen pah at gmx.de
Di Nov 30 21:41:15 CET 1999

Holger Paulsen <pah at gmx.de> writes:

> Was ist das "generic device"? Hmmm, generic... Beim
> Kernelbauen war da doch die Option Generic SCSI Support oder
> so, die ich nicht aktiviert hatte. Muß vielleicht mal
> ausprobieren, ob das damit zu tun hat.

Ich mach hier mal die Ingrid.

Ja, genau das wird es gewesen sein.

cdparanoia 2 out.wav

lief ohne Probleme. Ich bin offensichtlich über eine
schlecht dokumentierte Notwendigkeit gestolpert.

BTW: Bei dem Kernel-backen nahm ich natürlich gleich die
     Gelegenheit beim Schopf genommen, zum 2.2.13 hin
     upzugraden. Soviele "Warning:"s habe ich noch nicht
     erlebt.

  Holger