linux-l: Re: Wieder nüchtern?

Susi rhottermann at aol.com
Di Nov 30 14:38:17 CET 1999

Hi es ist die 01908 70707171 bis dann.

  ----- Original Message -----
  From: Hans
  To: Susi
  Sent: Tuesday, November 30, 1999 2:33 PM
  Subject: Wieder nüchtern?

  Hallo mein Schatz,

  ich hoffe du bist noch heil nach Hause gekommen.

  Weist du eigentlich was du alles so angerichtet hast?

  Bärbel ist noch richtig stinkig, ich glaub sie braucht noch ein paar Tage um sich von dem Schock zu erholen.

  War ja auch nicht gerade nett an ihrem Geburtstag mit ner anderen aufzutauchen.

  Sollte sie deswegen schlussmachen, denk dran das Du noch meine Gorge Michael CD bei Dir hast.

  Also muss jetzt noch ein bisschen was tun.Wir sehen uns heute abend bei mir.

  Küsschen dein Hasi!

  PS:Nenn mir bitte noch die Nummer von Diesem GONJO.War echt super.In der Abteilung sind schon alle gespannt darauf.