linux-l: rtl8139 steigt aus

Volker Mueller volker.mueller at gmx.de
So Okt 3 12:41:12 CEST 1999

On Sat, 2 Oct 1999, Andre' Draszik wrote:

>was läuft denn da für ein kernel? bis 2.2.13pre14 ist ein bug, der ebendies
>hervorrufen kann. Ab einschl. dieser Version sollte das gefixt sein.

2.2.5. Dann soll's wohl ein neuer Kern werden. Ausserdem habe ich bereits
eine Patch zugeschickt bekommen, der die Sache moeglicherweise beheben
soll. Werd' mal beides probieren - gluecklicherweise dauert ein neuer
Kern auf der Kiste nur 4 Minuten :-)

Danke und Tschau,

Volker

--
mailto:volker.mueller at gmx.de | http://www.in-berlin.de/user/flinux
while (temperatur > 23) temperatur -= 5;