linux-l: rtl8139 steigt aus

Volker Mueller volker.mueller at gmx.de
Mo Okt 4 17:24:20 CEST 1999

On Mon, 4 Oct 1999, Volker Mueller wrote:

Sozusagen ein "Eigen-Re: " ;-)

>Kann ich den denn problemlos gegen einen 2.2.5-SuSE-Tree einsetzen?

Inzwischen bin ich schlauer: Die Frage ist mit "nein" zu beantworten.
Macht aber nix, ich habe die relevanten Zeilen von Hand eingefuegt.

Erfolg: Zumindest keine Verschlechterung der Situation. Alles Weitere
wird sich morgen im Lastbetrieb herausstellen. Ein "ping -f" ueber
die Karte hat auch ueber einen laengeren Zeitraum keine Probleme her-
vorgerufen. Hoffen wir das Beste :-)

Tschau und Danke fuer alle Antworten,

Volker

--
mailto:volker.mueller at gmx.de | http://www.in-berlin.de/user/flinux
while (temperatur > 23) temperatur -= 5;