linux-l: cvs funkt. auf nfs nicht

JSC schlegel at tfh-berlin.de
Mo Okt 4 21:28:38 CEST 1999

On Mon, Oct 04, 1999 at 03:18:09PM +0200, Matthias Kranz wrote:
> Ja.

gut zu wissen. also scheint es doch am fileserver zu liegen.

> Was steht denn in CVS/Root?

:ext:schlegel at rechner.tfh-berlin.de:/usr/local/data/cvsroot
stand vorher
:pserver:schlegel at rechner.tfh-berlin.de:/usr/local/data/cvsroot
mit demselben effekt

> Mir faellt jetzt spontan nix ein. Welche CVS-Version benutzt Du denn?

Concurrent Versions System (CVS) 1.10.5 (client/server)

auf beiden seiten.

bye
Jens