linux-l: pcmcia-modem will nicht unter 2.2.1

Samy Khadem-Al-Charieh khadem at physik.TU-Berlin.DE
Di Okt 5 18:34:25 CEST 1999

Hallo Leute,

ich hoffe ihr bekommt diese Mail nicht zweimal. Aber zur Sache: Mein Modem
(pcmcia) habe ich bis jetzt immer unter dem Kernel 2.0.34 benutzt und hatte
keine Probleme. Seit ich auf den 2.2.1-Kernel umgestellt habe will es nicht
mehr.

Ich habe mir ein aktuelles pcmcia-Package von Debian runtergeladen und aus
den Sourcen meine eigenen cs- und modules-Packages gemacht (mit den Standard-
einstellungen). Hat auch alles geklappt: Wenn ich das Modem reinschiebe
piepst mein Laptop zweimal. Versuche ich aber eine Verbindung per pon herzu-
stellen, kommt kein Freizeichen und auf der Konsole erscheint nach einer
Weile, daß er aufgegeben hat.

Leider habe ich überhaupt keine Ahnung wo ich jetzt nach dem Problem suchen
muß!? Wenn ich den alten Kernel mit zugehörigem pcmcia-package starte geht
alles!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!   :-)

Vielen Dank schon mal und tschüß, Samy.   :-(
--
  "The human race is so puny compared to the universe        Prof.S.W.Hawking
   that being disabled is not of much cosmic significance."