linux-l: Mit kppp und Modem ins www

mail44877 at mail.ngi.de mail44877 at mail.ngi.de
Di Okt 5 22:04:07 CEST 1999

Hallo erstmal... (Newcomer)

Nachdem ich nun endlich Linux installiert habe, wollte ich auch
ins Internet. Das Modem bekam ich  auch noch soweit installiert, das
es wählte... doch nach ein Paar piepsern legt die Gegenseite immer
auf und die Leitung ist besetzt ( ich erhalte BUSY). Ich habe alle
Einstellungen des ISP soweit eingetragen (PPP, dynamische
IP-Zuweisung etc.). Ich habe PAP, Chap und Skripte ausprobiert... mit
Linux komme ich momentan nicht LUG-Berlin
rein (nur jetzt mit NT...).
Wer ist so nett und kann mir weiterhelfen?! Ich arbeite uebrigens mit
kppp unter KDE 1.0...

Oliver