linux-l: Probleme mit sms_client-2.0.7s-8

Christoph Lange clange at jane.biologie.fu-berlin.de
Do Okt 7 02:18:34 CEST 1999

Hallo, Ihr!

Betrifft: Versenden von SMS-Nachrichten von Linux an Handies
---------

Hat jemand von Euch schonmal sms_client ausprobiert? Ich habe hier mal
version sms_client-2.0.7s-8 installiert, funktioniert fast prima: Anruf des
SMS-Callcenters, absetzen der Nachricht mit positiver Bestätigung des
Callcenters etc. Nur - an meinem Handy kommt nichts an :-(

Weiß jemand Rat?

	Gruß, Christoph.

Christoph Lange				clange at jane.biologie.fu-berlin.de
Freie Universitaet Berlin - Verhaltensbiologie                   838-5068
Haderslebener Str. 9                                         0177-8548990
12163 Berlin - GERMANY