linux-l: CVS-Vortrag: Folien, Links + Informationen

Matthias Kranz mskranz at zedat.fu-berlin.de
Do Okt 7 11:11:02 CEST 1999

Hi!

Die Folien zu meinem gestrigen Vortrag ueber das Concurrent Versions System
finden sich unter:

http://www.belug.org/~kranz/

Ausserdem habe ich eine Einfuehrung in CVS fuer das Linux-Magazin geschrieben.
Der Artikel ist in zwei Teilen online verfuegbar:

http://www.linux-magazin.de/ausgabe/1998/10/CVS/cvs.html
http://www.linux-magazin.de/ausgabe/1999/01/CVS/cvs2.html

Eine aehnliche Version ist auch auf der CD-ROM zum Linux-Tag 1999 in
Kaiserslautern zu finden.

Weitere Informationen zu CVS finden sich unter:

http://www.cyclic.com                      Zentrale CVS Site
http://www.loria.fr/~molli/cvs-index.html  Pascal Mollis Seite rund um CVS
http://www.fokus.gmd.de/gnu/docs/cvs/      u.a. findet man hier die
                                           Online-Variante des CVS-Handbuchs
                                           von Per Cederqvist

Last but not least stehe ich natuerlich auch fuer weitere Fragen und
Informationen zur Verfuegung.

Gruss,
Matthias
Matthias Kranz    kranz at math.fu-berlin.de