linux-l: News holen

Carsten Wartmann cw at imago-viva.de
Do Okt 7 10:24:01 CEST 1999

Holger Paulsen writes:

 > Eines der üblichen Übertragungsprogramme. suck ist das
 > Urgestein, aber nicht besonders schnell (wenn man aber das
 > Script get-news, wodurch bei suck der Newsversand und

Uhhh, bis ich bemerkt habe das es get-news gibt war es Morgen.... Und
ich habe suck fast verstanden ;-)

 > -empfang gesteuert wird, so umschreibt, daß zum Abholen
 > mehrere Instanzen von suck gestartet werden, dann soll (von

Ist nicht das Problem, wwwoffle und fetchmail wollen ja auch Luft...

 > Artikel übertragen werden, dann ist trotzdem UUCP erste

Nicht bei einem "unanständigen" Provider....

Jetzt muß ich nur noch das Posten hinbekommen, meine heute Nacht/Früh
ausgetüftelte Kommandozeile ist leider weg...

Carsten.