linux-l: Probleme mit sms_client-2.0.7s-8

Thomas Knop t.knop at isv-gmbh.de
Do Okt 7 12:22:36 CEST 1999

> Hallo, Ihr!

> Betrifft: Versenden von SMS-Nachrichten von Linux an Handies
> ---------

> Hat jemand von Euch schonmal sms_client ausprobiert? Ich habe hier mal
> version sms_client-2.0.7s-8 installiert, funktioniert fast prima: Anruf
> des
> SMS-Callcenters, absetzen der Nachricht mit positiver Bestätigung des
> Callcenters etc. Nur - an meinem Handy kommt nichts an :-(
Ich benutze yaps, das klappt prima mit E+, D1, D2 (auch 0173-Nummern nach
aenderung der yaps.conf)

Gruß
  Thomas

> Weiß jemand Rat?

> Gruß, Christoph.

> --
> Christoph Langeclange at jane.biologie.fu-berlin.de
> Freie Universitaet Berlin - Verhaltensbiologie                   838-5068
> Haderslebener Str. 9                                         0177-8548990
> 12163 Berlin - GERMANY

ISV GmbH                                             Tel.: 030-53433408
Thomas Knop                                          Fax : 030-53433435
Am Treptower Park 75                                 t.knop at isv-gmbh.de
12 435 Berlin                                    http://www.isv-gmbh.de