linux-l: sda und sdc

Sven Vogler vogler at bbaw.de
Do Okt 7 16:43:10 CEST 1999

Robert C. Helling wrote:

> Ich denke, eine bootdiskette muesste es tun. Benutze dd, um Deinen kernel
> auf die Diskette zu schreiben und probier mal aus, ob der Rechner damit
> bootet. Wenn ja, kannst Du einfach die Platten wechseln. Anschliessend ggf
> formatieren.

eigentlich haette ich das ja gerne mal ausprobiert ;) aber mein chef
meinte: "keine experimente" ;)
und spendierte eine neue scsi-platte. dann kann ja alles so
weiterlaufen.
trotzdem danke fuer die antwort.
--

Mit freundlichen Gruessen

                Sven Vogler

Berlin-Brandenburg Academy of Sciences          Sven Vogler
Jaegerstrasse 22-23                             Systemverwaltung
10117 Berlin                                    vogler at bbaw.de

http://www.bbaw.de                              phone +49 +30 203 70 579
info at bbaw.de                                    fax   +49 +30 203 70 500