linux-l: UW-SCSI Platte: Wo kaufen :-)

J. Thuering j.thuering at nikocity.de
Do Okt 7 22:20:43 CEST 1999

----- Original Message -----
From: Stefan Bund <asbund at gmx.de>

> Also: Hat jemand 'ne quelle, wo man günstiger an UW-SCSI Platten
> rankommt (braucht kein U2W zu sein, UW genügt).

Hi,

moeglicher weise wirst Du bei PITTS-Direkt in der Muellerstrasse oder bei
Atelco ( Wedding/Reinickendorf ) fuendig.
Aber der Preis.........
Ich habe mir in den letzten Tagen eine IBM 371440 ( 14 GB / 7200 1/min )
fuer 239,00 DM und eine WD 20 GB ( UDMA 66 ) zugelegt.
Und die Platten haben einen gigantischen Durchsatz.
Da kommt die 9 GB U2W am Adaptec U2W-Kontroller nicht mehr mit !!!!!!

By   Juergen