linux-l: [spiegel at inf.fu-berlin.de: [spline] RMS in Berlin]

Cordelia Sommhammer assel2 at x-berg.in-berlin.de
Mo Okt 11 14:19:21 CEST 1999

On Mon, Oct 11, 1999 at 12:55:01PM +0200, Dr. Bernd Freistedt wrote:
> [...]
>
> M. E. sollte sich das Label "BeLUG" hier mit einklinken.
> Vorausgesetzt, wir finden dazu einen geeigneten, groooossen Raum
> (FU --help ?) koennte ich mir sehr gut einen gelungenen Abend
> mit Stallman vorstellen.
> Die Trommel koennte wir alle zusammen schon ruehren - und wenn's
> mit <blink> sein muss :-)
>     www.belug.org
>     www.linux.de  <-- fs
>     www.linuxmagazin.de
>     ??? wer noch?
>
> Aber(!): zuerst muss die Raumfrage geklaert sein. Assel,
> koenntest Du an der FU einmal eine geeignete Oeffnung etwas

Naja, in der Informatik gibts massig Seminarraeume, nette
Innenhoefe zu rauchen, einen grossen Vorlesungsraum und
wenn selbst der zu eng wird noch den Hoersaal des Zuse-
Instituts nebenan.

Ich denke, das koennten die spline-Leute, die etwas
bessere Connections zu den dortigen Profs haben als
ich klarmachen.

Aber immer dran denken: Dahlem ist _nicht_ zentral
gelegen...

> Oder haette die HU etwas geeignetes? --> hb?
>
> Aber nun sage keiner "in Wedding" ...

Wollt ich gerade vorschlagen.

>     a) da musste erst der Maler rein

Menno, RMS ist nicht der Papst ;)