linux-l: [spiegel at inf.fu-berlin.de: [spline] RMS in Berlin]

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Mo Okt 11 14:41:02 CEST 1999

---Cordelia Sommhammer (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Mon, 11 Oct 1999 14:19:21 +0200

> Naja, in der Informatik gibts massig Seminarraeume, nette
> Innenhoefe zu rauchen, einen grossen Vorlesungsraum und
> wenn selbst der zu eng wird noch den Hoersaal des Zuse-
> Instituts nebenan.

Na, siehste. Das sieht aus wie das Paradies...

> Ich denke, das koennten die spline-Leute, die etwas
> bessere Connections zu den dortigen Profs haben als
> ich klarmachen.

Wenn Du den spline-Leute klarmachst, sie moechten klarmachen,
waere das eine ganz feine Sache.
Trotzdem sollte "BeLUG" irgendwo mit draufstehen.

> Aber immer dran denken: Dahlem ist _nicht_ zentral
> gelegen...

Hm, ... aber erreichbar.
Fuerchtet jemand den Kulturschock von Wedding nach Dahlem? :-))
Ich jedenfalls komme damit klar; bei der Gegenrichtung waer's
schon etwas anderes...

> Wollt ich gerade vorschlagen.
> Menno, RMS ist nicht der Papst ;)
Wer weiss?
Wart's ab. Von Voityla dachte das vor 40 Jahren auch noch
keiner... :-)

Gruessli
Bernd
--