linux-l: [spiegel at inf.fu-berlin.de: [spline] RMS in Berlin]

Frank Ronneburg fr at hoshi.in-berlin.de
Mo Okt 11 16:27:01 CEST 1999

Quoting Dr. Bernd Freistedt <bf at bcf.in-berlin.de>:

> [...]

Ihr sollte euch gut überlegen:
 - ob ihr das auf euch nehmen wollt.
 - ob Stallmann überhaupt ne Party will

und vorher fragen ob er kommt. Ich hab mehrfach mit ihm zu tun
gehabt, zuletzt bei wos, er ist nicht einfach.

- wo kommt er denn unter hier in Berlin?
- sprecht das auch mit der Person ab (Florian mal wieder?)

Frank

PS: wer hier nach nem Maler schreit sollte vielleicht selber mal
den Pinsel in die Hand nehmen... Für Farbe sorge ich. Ist für die
BeLUG, nicht für mich :-) Ansonsten denke ich sind die Räume bestens
geeignet. Wer auf der wos Party mit Stallman war weiß das ihn die
Räume am wenigsten interessieren...