linux-l: Du hast gute Erfahrung mit cdparanoia?

Hendrik Zobel diehenne at cs.tu-berlin.de
Mo Okt 11 19:27:38 CEST 1999

Hallo BeLUGas!

Erst mal Danke für die schnelle Antwort!

> Das funtioniert? Ich habe es bisher nicht geschafft, mit cdparanoia eine
> CD sauber zu rippen. Bei allen Versuchen  waren immer ein paar "Hacker"
> drin. Auch wenn der Anzeigebalken keine Probleme anzeigte. An meinem CDROM
> kann es eigentlich nicht liegen, da unter Benutzung von Windac auf einem
> feindlichen Betriebssystem einwandfreie Resultate moeglich sind.

Ich habe genau zu diesem Thema auch eine Frage: Wie ist es
möglich, daß cdparanoia erst meine CD´s anstandslos ausliest
(wenn man ausklammert, daß der Batch - Modus nicht
funktioniert...), um dann am nächsten Tag sang- und klanglos
ohne ersichtlichen Grund die Kooperation zu verweigern?
Ich habe keinerlei Änderungen am System vorgenommen, und ich
weiß genau, daß mein Laufwerk in der Lage ist die Daten korrekt
zu lesen und zu übertragen. Ich habe das extra nochmal unter
OS/2 probiert, damit ich hiert auch keinen Unsinn schreibe.
Liegt das eventuell an der ziemlich kleinen Versionsnummer mit
dem beliebten Beta - Zusatz? ;-)

Bis die Tage

Hendrik

  Hendrik Zobel