linux-l: Webseiten schreiben...

Carsten Wartmann cw at imago-viva.de
Di Okt 12 02:22:31 CEST 1999

Jens Helweg writes:

 > Na, das schreit doch nach zope ! --> www.zope.org

Das scheint es genau zu sein.... Doll.

BTW: Emacs hat ja eine recht merkwürdige Art eine ftp-url zu
notieren... Grmbl.

Ein Problem auf das vielleicht jemand eine Lösung kennt: In der Zope
DB werden ja die Seiten als z.B. index_html gespeichert. Da macht
XEmacs kein Syntax-highlighting. Wie bringt man ihm das bei?

Das mit dem wget -r -l 0 http://localhost:8088/ geht scheinbar auch.

Gruss,

Carsten.