linux-l: Webseiten schreiben...

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Di Okt 12 01:09:00 CEST 1999

---Carsten Wartmann (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Mon, 11 Oct 1999 23:38:28 +0200 (CEST)
> Jens Helweg writes:
>  > Carsten Wartmann <cw at imago-viva.de> wrote:
>  > > ja und zwar viele, die ein "Corporate Identy" haben sollen...
>  >

>  > Na, das schreit doch nach zope ! --> www.zope.org

> Ich habe das im Linux-Magazin gelesen, aber ich dachte dazu muss ein
> Server laufen auf dem auch Zope läuft?

Der Apache muss mit zope compiliert sein.
Zope ist zwar 'ne huebsche Sache - vom Ansatz her. Lohnt aber
eigentlich nur bei Only-Webservern. Der Aufwand ist nicht so
ganz klein ;-)

> Inzwischen habe ich erfahren, das mit SSI /PHP3 nix is.... bäh.

Aeh, wieso denn das?! - Ich wuerde auf jeden Phall SSI
bevorzugen. Wo soll da ein Problem liegen?

Einen Nachteil haben SSI's: wget bekommt da nicht alles mit ;-)

Gruessli
Bernd
--
                         ,,,