linux-l: [fieker at math.TU-Berlin.DE: Re: Probs mit GCC]

Siegfried Pohl spohl at bert.in-berlin.de
Mo Okt 11 19:15:09 CEST 1999

Hallo Michael, hallo Liste,

ich habe Dein Problem mal einem Bekanntem geforwardet. Hier sein Reply:

----- Forwarded message from Claus Fieker <fieker at math.TU-Berlin.DE> -----

From: Claus Fieker <fieker at math.TU-Berlin.DE>
Subject: Re: Probs mit GCC
To: spohl at bert.in-berlin.de (Siegfried Pohl)
Date: Mon, 11 Oct 1999 15:47:18 +0200 (METDST)

Hi Siggi,
ich wuerde mal stark vermuten, das ein short unsigned ist.
Damit waehre dann 0 das minimum.....

(es gibt irgendwo eine moeglichkeit den default fuer short auf
signed char zu stellen)
Viele Gruesse
 Claus

[Charset iso-8859-1 unsupported, filtering to ASCII...]

----- End forwarded message -----