linux-l: Linux-l Ziplaufwerke

Tobias Goeller tobias at brabbel.ch
Di Okt 12 00:23:21 CEST 1999

Hallo...

On Mon, 11 Oct 1999, Alexander Pfingstl wrote:

> Hallo!
>
> Ich wollte mir jetzt ein Zip-Laufwerk kaufen und mal fragen, ob die
> denn mit Linux laufen und ob es da irgendwelche Besonderheiten gibt,
> auf die man achten sollte.
> Auch würde ich gerne wissen, wie man die dann einbindet.

Keine Besonderheiten. Ausser dass die SCSI-Dinger an gewissen
Controllern aerger machen.

Fuer die ATAPI-Dinger musst Du nur im Kernel den Atapi-Floppy
Support einschalten.

CU

Tobias

--
Tobias Goeller                                            +  \ ¦ / *
Rosenstrasse 21                                             " \+/