linux-l: mailer im Textmodus

Rolf Buenning RBuenning at t-online.de
Mi Okt 13 14:03:56 CEST 1999

Hallo, alle zusammen,

On Son, Okt 03, 1999 at 02:23:29 +0200, Mukunda Peter Pasedach wrote:

> Grüß Gott!

Also, wie ihr aus dem Header sehen koennt, ist diese mail
mittels mutt geschrieben und mit sendmail verschickt,
habe es mit viel Zeitaufwand hinbekommen. :-)).

Da gab es aber noch jemand, der auch dieses Problem hatte.
Habe leider die mail nicht mehr...
Maile mich doch bitte mal direkt an zum Erfahrungsaustausch.

Gruss Rolf