linux-l: Kernel 2.2.12

Kai Bober cevin at snafu.de
Mi Okt 13 15:39:48 CEST 1999

Hallo!

Ich hab ein  kleines Problem mit den Kernel 2.2.12. Wenn ich den verwende
wird mein SCSI-Controler nicht mehr beim booten inizialisiert, egal ob ich
ihn fest in den Kernel kompiliere oder als Modul. Wenn ich dann das Modul
nachlade, wird er einwandfrei erkannt und eingebunden. Da es mit meinen
2.2.5er Backup-Kernel einwandfrei funktioniert, kann es eigenlich nur am
Kernel liegen.
Vieleicht hat ja jemand ein aehnliches Problem und auch noch 'ne Loesung.
modprobe aic7xxx in der boot.locale ist irgendwie nicht die eleganteste
Loesung ;-)

Ciao
Kai