lost interrupt (was: linux-l: pcmcia-modem will immer ...)

Samy Khadem-Al-Charieh khadem at physik.TU-Berlin.DE
Mi Okt 13 16:25:36 CEST 1999

On Wed, Oct 13, 1999 at 03:48:55PM +0200, JSC wrote:

> hallo samy,

> die meldung hab ich nach jedem reboot. ich vermute das es am kernel liegt,
> da beim runterfahren nach "Restarting system" als letztes noch
> "Disabling io .. sonstwas" kommt.
> bis zum letzten 2.0.X kernel hab ich die probleme nicht. ich verwende
> jetzt einen sehr fruehen 2.2.X (koennte auch 2.2.1 sein !) kernel.
>
> die letzte kernel empfehlung, die ich irgendwo mitgekriegt hab, heiss:
> 2.2.12 - hab nur derzeit n bischen wenig zeit ....
>
> falls du vor mir den neuen kernel installierst, krieg ich ne mail, ob
> die "lost interrupt" meldungen weg sind ?

> [...]
Ok, läßt sich machen.
Allerdings habe ich auch nicht sehr viel Zeit, sprich laß mal sehen,
wer's zuerst schafft. ;-)
Ein anderer Punkt is, daß das bei mir einfach ab und zu auftritt. Einmal
sogar als er aus dem hibernation mode aufwachen wollte!!! Manchmal fängt
er sich auch wieder und macht dann weiter. Gibt einem schon zu denken :-?

Tschüß, Samy.   :-)

--
  "The human race is so puny compared to the universe        Prof.S.W.Hawking
   that being disabled is not of much cosmic significance."