linux-l: Sendmail oder was ?

Robert Sander belug at gurubert.home.cs.tu-berlin.de
Mi Okt 13 01:36:26 CEST 1999

On Tue, Oct 12, 1999 at 06:27:58PM +0000, Thorsten Laatsch wrote:
> Ich moechte es jetzt so handhaben, das die Mails die nach draussen gehen
> erst "gesammelt" werden, und dann auf die Reise gehen, nachdem ich die
> Mails abgeholt habe.

Wenn es nicht sendmail sein soll, dann freu Dich auf den 1. Dezember (ich
weiß, ist noch ein bißchen), da wird es einen Vortrag zu qmail geben, in
dem dieses sicher auch zur Sprache kommt.

Und für die anderen: Ich suche interessante Stichpunkte für diesen
Vortrag und möchte mir nicht alles selber ausdenken und dann an Euch
vorbeireden ;-) Also schickt mir mal, was Ihr immer schon über qmail oder
MTAs allgemein wissen wollt.

Grüße
--
Robert Sander	"Is it Friday yet?"