linux-l: Drucker-Probleme

Carsten Wartmann cw at imago-viva.de
Mi Okt 13 19:38:30 CEST 1999

Jens-Uwe Morawski writes:

 > Das Problem hatte ich vor allem bei LaTeX-Dokumenten, da dort die
 > entsprechenden Fonts mit zum Drucker uebertragen  werden muessen.

Hm, also ich habe einen HP 6L mit 1MB Speicher und habe meine
Diplomarbeit problemlos ausgedruckt (600dpi). LaTeX mit eingescannten
Photos, solange die nicht ca. 1/3 der Seite brauchen gar kein Problem.

Ich vermute da gibt es ein anderes Problem. Schau mal im Handbuch, ob
der Drucker bei PCL (was Du verwendest wenn Du den HP LJ4 emulierst)
eine Kompression vornimmt.

Carsten.