linux-l: Du hast eine SCSI MAUS?

Joachim von Thadden thadden at running-systems.de
Mi Okt 13 23:44:02 CEST 1999

Guido Seifert wrote:

> Klasse, woher bekommt man sowas? Ich kenne serielle Maeuse, PS/2 Maeuse
> und ein USB Maus habe ich auch schon mal in Haenden gehabt (und
> wieder weggelegt), aber wo bekommt man SCSI Maeuse? :-)
>
> Etwas albern:
> Gruss
> Guido

;-), theoretisch ist das sogar möglich... praktisch hat sich noch keiner
die Mühe gemacht, eine so intelligente Maus zu bauen.
Ich meinte meine Platten, die surren eben wir kleine Mäuschen durch die
Gegend (nein, ich bin kein bekennender Fetischist, lege meinen Laptop
abends brav aus dem Bett und auch der Pinguin hat da nix zu suchen!).

Mit freundlichen Grüßen/Sincerely
	Joachim von Thadden
    "Never run a touching system!"

Running Systems					LINUX-Systempartner
Qualified Helpdesk   .   Netzwerkbetreuung  .   Sicherheitskonzepte
www.running-systems.de			        fax (030) 801 74 23
thadden at running-systems.de		     phone (0177) 717 08 96