linux-l: Mail und SMTP-Übertragung

Roland Penzin rpc at xframe.in-berlin.de
Do Okt 14 02:21:15 CEST 1999

Am Mit, 13 Okt 1999 schriebst Du:

>	Henrik
>
>PS: Habe ich schon erwaehnt, das UUCP genau das richtige dafuer ist - abgesehen von
>der zusaetzlichen (minimal-)Installation auf Kundenseite?

abgesehen davon, dass uucp ´ne ganze weile bei mit funktioniert hat, wollte
es ploetzlich nix mehr senden, als haette es einfach genuch fon meinen
bloeden bemerkungen.

ich bin mir keiner schuld bewusst, ausser, dass ich dem hirsch mal ´ne zu
dicke ladung vor´ geweih geschoben habe. aber, sind die viecher etwa
rachsuechtig?

--
---------
SCNR

rpc at xframe:~ > make love not war
make: *** No rule to make target `love'.  Stop.