linux-l: UW-SCSI Platte: Wo kaufen :-)

Roland Penzin rpc at xframe.in-berlin.de
Do Okt 14 02:29:33 CEST 1999

Am Don, 07 Okt 1999 schriebst Du:
>Hmm...
>Bis jetzt habe ich mit Hardwarefragen immer eine wahre Antwortflut
>losgetreten :-) Hoffentlich wird das jetzt auch so.
>
>Stefan.

da die flut nich kam, sag ich mal was.

bleib´ bei IDE, billiger kriegste ´s sonst nich. 270.- fuer ´ne ibm mit 15
gig´s sind gut.

ausserdem hat joachim in seinem vortrag ueber APM erwaehnt, dass SCSI weit
weniger restart - zyklen aushaelt, was fuer  den home -pc , evtl. noch mit
apm, von gewisser bedeutung bei der haltbarkeit ist.

---------
SCNR
roland penzin    tel. ( 030 / 0177 )  6079 7190

rpc at xframe:~ > make love not war
make: *** No rule to make target `love'.  Stop.