linux-l: OT: Fritz-Card Classic fuer DM 80.--

Roland Penzin rpc at xframe.in-berlin.de
Fr Okt 1 03:32:36 CEST 1999

ich hab hier 4 Fritz Classic von einem guten bekannten ´reinbekommen, weil
ihm isdn zu kompliziert war; die karten sind im originalkarton und
einwandfrei, sind allerdings ca. 2 jahre alt. haben aber nicht die zeit
gearbeitet, da der typ, von dem ich sie hab, nur maximal an einem der
rechner gesessen hat.
sie sind im originalkarton, mit allem drum und dran, sogar die seriennummern
stimmen mit denen auf dem karton ueberein.

innerhalb von drei monaten nehme ich sie selbstverstaendlich (wenn komplett)
wieder zurueck, sollten sie nicht funktionieren.

wenn das nicht auf die liste gehoert, muesst ihr mich naechstes mal in der
kiautschoustr. verhauen, aber ich denke, ich kann hiermit jemand ein gutes
angebot vermitteln.

roland penzin    tel. ( 030 / 0177 )  6079 7190

rpc at xframe:~ > make love not war
make: *** No rule to make target `love'.  Stop.