Kein Betreff

Roland Penzin rpc at xframe.in-berlin.de
Fr Okt 8 04:40:53 CEST 1999

hi, 	(und hi insbesondere Matthias Kranz)

nachdem wir
Am Mit, 06 Okt 1999

uns am vortrag ueber CVS ergoetzten, habe ich gehoert, dass dieser von
vielen fleissig irgendwo gemirrort wird. leider bin ich noch zu neu hier, um
einschlaegige adressen fuer dieses zu kennen. matthias sagte auch nichts
darueber, waehrend ich anwesend war. (vielleicht vorher)

auf der unten erwaehnten adresse vom referenten hab´ ich auch nichts
gefunden und es wuerde mich freuen, wenn mir jemand mit der / oder einer
HTML - Adresse dabei aushelfen kann.

--
---------
SCNR

rpc at xframe:~ > make love not war
make: *** No rule to make target `love'.  Stop.