linux-l: Kernel 2.2.12

Kai Bober cevin at snafu.de
Do Okt 14 08:12:45 CEST 1999

Also meine Kernelkonfiguration stimmt mit denen von Holger Paulsen und
Bernd Freistedt im wesentlichen ueberein. Oder besser, ich hab beide
ausprobiert. Nutzt nix.
Die Sources sind direkt von kernel.org und die Distrie ist SuSE 6.1 bzw
seit gestern 6.2 und es handelt sich um den AHA 2940 von Adaptec.
Nebenbei bemerkt mit dem 2.2.10er Kernel von SuSE gehts einwandfrei. Werd
mir also mal den Kernel 2.2.10 von kernel.org runterladen und kucken ob das
was SuSE-speziefisches ist oder an der Kernelversion liegt.
Auf alle Faelle erst mal vielen dank fuer eure Hilfe.

Ciao
Kai