linux-l: OT: Fritz-Card Classic fuer DM 80.--

Stefan Bund asbund at gmx.de
Do Okt 14 11:26:41 CEST 1999

rpc at xframe.in-berlin.de (Roland Penzin) writes:
> ich hab hier 4 Fritz Classic von einem guten bekannten ´reinbekommen, weil
> ihm isdn zu kompliziert war; die karten sind im originalkarton und
> einwandfrei, sind allerdings ca. 2 jahre alt. haben aber nicht die zeit
> gearbeitet, da der typ, von dem ich sie hab, nur maximal an einem der
> rechner gesessen hat.

AAALSOOO ...

Ich würde seeeehr gerne eine von den Karten haben, aber dabei ist 'n
haken: Ich habe zur Zeit zwei Teles 16.3 im Einsatz. Die Karten gehen
beide wunderbar, nur leider nicht die Funktion, die ich haben will:
Ich will die 2. 'verkehrt rum' am ISDN-Bus angängen um ausgehenden
Traffik mitzuhören. (Stichwort 'dual mode' in der isdnlog Doku).

Ich Dummkopf war natürlich zu blöd, die Dokumentation vorher genau zu
lesen. Erst als es nicht ging, hab' ich den Kommentar gefunden, das
die 16.3c sich anscheinend nicht für den Dual-Mode eignet :-( ...

Ich sitze hier also auf 'ner Karte, die ich gerne gegen 'ne Fritz
austauschen würde.

Bei leider nix mit Originalkarton (ist Bulkware). Mir würde ein Tausch
der Art  Teles 16.x + x DM <-> Fritz Classic (x << 80DM) vorschweben.

Falls das möglich ist, machst Du einen Menschen sehr glücklich :-)

Alles weitere dann wohl eher per persönlicher mail.

Stefan.