linux-l: linux-l-announce: BelugDistributionsCheck: weite r geht's

Haag, BK-Z 31, B K.-H.Haag at deutschepost.de
Do Okt 14 11:09:04 CEST 1999

> man hat uns mitgeteilt, es gibt neue distri´s. wer eine will, soll sie
> sich
> greifen und einen kleinen text dazu verbreiten.

Das ist sachlich *völlig unzutreffend*; zumindest was die neuformierte
BDC-Gruppe
anbetrifft.
Keiner "g_r_e_i_f_t" sich da irgendwas!!!

> als naechstes steht caldera 2.3  auf dem laufsteg. ich bin neugierig.
> versau es
> mir nicht

Hast Du sie Dir schon gekauft? --zum Testen ;-)
Doch ganz im Ernst: noch steht nicht im geringsten fest, wer, wann welche
Distribution testet.
Die BDC-Gruppe wird bei dem Treffen jetzt Samstag ein Verfahren entwickeln,
die Distris unter die Tester zu bringen ohne "Greifermentalitäten" damit zu
unterstützen.

Karl-Heinz