linux-l: Fehlermeldung bei ./configure von xemacs (fwd)

Ulrich Wiederhold Mogli at netcologne.de
Do Okt 14 12:18:18 CEST 1999

Hallo,
nochmal zu meinem Problem.

Das Problem ist bei den Funktionen, die mit open und save zu tun haben. Da
bekomme ich dann die beschriebenen Fehlermeldungen.

Die Befehle xemacs -q bzw. -debug-init rufen keine Ausgabe im
Terminalwindow hervor. Mir ist es jedoch irgendwie gelungen, die folgende
Fehlermeldung im "scratch" window zu erzeugen:

(1) (initialization/error)An error has occurred while loading (~/.emacs):
Symbol´ s function definition is void: iso-accents-mode

To ensure normal operation, you should investigate the cause of the error
in your initialization file and remove it. Use the `-debug-init` option to
XEmacs to view a complete error backtrace.

Die Datei /home/user/.emacs enthält folgende Zeilen:
(standard-display-european 1)
(iso-accents-mode 1)
(set-input-mode (car (current-input-mode)) (nth 1 (current-input-mode)) 0)

Hilft Euch das bei der Diagnose weiter?
Hoffentlich.
Gruß
Uli