linux-l: Fehler nach dem Start von xemacs

Ulrich Wiederhold Mogli at netcologne.de
Do Okt 14 12:23:10 CEST 1999

Hallo,
falsches Subject. Jetzt nochmal komplett:

Das Problem ist bei den Funktionen, die mit open und save zu tun haben. Da
bekomme ich dann die beschriebenen Fehlermeldungen.
Symbol´ s function definition is void: xpm-button-create

Die Befehle xemacs -q bzw. -debug-init rufen keine Ausgabe im
Terminalwindow hervor. Mir ist es jedoch irgendwie gelungen, die folgende
Fehlermeldung im "scratch" window zu erzeugen:

(1) (initialization/error)An error has occurred while loading (~/.emacs):
Symbol´ s function definition is void: iso-accents-mode

To ensure normal operation, you should investigate the cause of the error
in your initialization file and remove it. Use the `-debug-init` option to
XEmacs to view a complete error backtrace.

Die Datei /home/user/.emacs enthält folgende Zeilen:
(standard-display-european 1)
(iso-accents-mode 1)
(set-input-mode (car (current-input-mode)) (nth 1 (current-input-mode)) 0)

Hilft Euch das bei der Diagnose weiter?
Hoffentlich.
Gruß
Uli