linux-l: Word Perfect 8 und die Schriftarten

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Fr Okt 15 00:48:11 CEST 1999

> Das kann ich noch nicht beurteilen, aber viele Stimmen sagten, SO5.1
> stürze deutlich häufiger ab als WP8

Hm, und Du meinst, das muss man mal erlebt haben? ;-)

> (oh Gott, er hört schon Stimmen).

's ist kein Ohrensausen, nein! Die Stimmen luegen auch nicht

Wenn man wirklich officen/textverarbeiten will/muss - und das
ganze TeX-usw.-frei - lohnt ein Seitenblick auf Applixware.
Gewiss, es macht einem ob seines etwas fossilen Outfits und
Charakters das Liebhaben anfangs schwer, aber bei
Durchhaltevermoegen wird eine sehr verlaessliche Hassliebe
daraus. Was mich dabei fasziniert hat: ich habe es noch nie,
selbst mit Overkill-Dateien, zum Absturz bringen koennen, auch
nicht mutwillig testweise.
Meine Bemerkung, dass damit manche Dinge einfach nicht machbar
oder nur sehr tricky-workarround-weise umzusetzen sind, mag der
Wortmeldung den Ansschein von "Werbung" etwas entschaerfen.

Gruessli
Bernd
--
                         ,,,