linux-l: Abstuerze von SO5.1

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Fr Okt 15 01:45:19 CEST 1999

---Guido Seifert (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Fri, 15 Oct 1999 01:24:00 +0200 (CEST)

> Wie schlimm sind denn diese Abstuerze? Wird das gesamte System mitgerissen
> oder nur X oder, wie es sich fuer ein anstaendiges OS gehoert, nur das
> entsprechende Programm selbst?

Letzteres. X-Crash hatte ich dabei noch nicht, aber das mag nix
bedeuten.
Doch stell Dir vor, Du hast Dein Herzschmalz schon 20 Seiten
lang vergossen, und es macht paff...
Da biste hoellisch stinkig.
Oder: Dein Chef sagt am Morgen, dass der Bericht zu Feierabend
fertig sein muss. Du arbeitest emsig, es wird 15:21, plopp, und
alles ist im Orkus. Der Bericht ist nicht mehr zu schaffen.
Wenn Du dann noch dem Boss erzaehlst, die Kiste sei
abgestuerzt.... - er grient und meint: ich denke, Sie arbeiten
mit Linux .... peinlich, peinlich....

Gruessli
Bernd
--