linux-l: linux-l-announce: BelugDistributionsCheck: weite r geht's

M Techter zeder at cs.tu-berlin.de
Fr Okt 15 06:38:18 CEST 1999

In message <1137792D46FFD0119BC040000037210612CC4B at BTBAH006.DeutschePost.de>, "
Haag, BK-Z 31, B" writes:

>Das ist sachlich *völlig unzutreffend*; zumindest was die neuformierte
>BDC-Gruppe
>anbetrifft.
>Keiner "g_r_e_i_f_t" sich da irgendwas!!!

snip

>Karl-Heinz

Das hat Karl-Heinz wahrlich treffend formuliert.

Ich beantrage als au"serordentlichen Tagesordnungspunkt f"ur
Samstag:

    Kl"arung wie derartigen Mi"sverst"andnissen entschieden
    entgegen getreten und vorgebeugt werden soll.

Das sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen,
sonst spielt die BDC-Gruppe mit dem Ruf der BeLUG,
des IN-Berlin e.V. usw., insbesondere auch mit dem Ruf
von Frank Ronneburger und Bernd Sommerfeld, deren `gute
Namen' uns als Br"ucke zu den Distributoren gerade recht
kamen -- wenn ich mich richtig erinnere.

*So* hatte ich unser Konzept ja nun ganz und gar nicht
verstanden!

Gruss Max.