linux-l: Notebook ohne CD-Rom installieren

HEINECKE Johannes CNET/DSM/LAN johannes.heinecke at cnet.francetelecom.fr
Fr Okt 15 10:11:12 CEST 1999

Moin,

ich habe ein kleines Installationsproblem. Ich habe ein
gebrauchtes Notebook (486 :-( )billig gekriegt, aber ohne CD-Laufwerk
und ohne PCMIA. Wie kriege ich mein Linux da am besten installiert?
Ethernet gibt's da nicht (hat mein PC eh nicht). Wie kann ich
die beiden (PC, mit CD-Lw und Notebook) verbinden. Um Linux
zu installieren? Das Notebook ist OS-los, d.h. ich boote
es mit Linux-Bootdiskette, aber dann??

Danke für Tips/Links etc
Gruss
Johannes

--
Johannes HEINECKE
France Télécom CNET/DSM/GRI
Email: johannes.heinecke at cnet.francetelecom.fr
"CDD au CNET/DSM/GRI du 01/06/1999 au 31/05/2000
 sous la responsabilité de J. VINESSE"