linux-l: Erfahrungen mit "Gnome October"?

Jens-Uwe Morawski morawski at gmx.net
Do Okt 14 20:31:57 CEST 1999

On Don, 14 Okt 1999 Florian Cramer wrote:
> Die Gnome-Entwickler behaupten, das neue "Gnome October"-Release sei endlich
> stabil. Nach bisher schlechten Erfahrungen mit Gnome würde mich
> interessieren, ob jemand von Euch schon Gelegenheit hatte, diese Behauptung
> in der Praxis zu verifizieren. In gutem Glauben allein werde ich jedenfalls
> keine Gnome-Update-Orgie mehr starten...

Hmm. Also ich arbeite mit Gnome seit V 0.99.8 . Und, sorry,
hatte nie Probleme damit! Gut ich benutze wenig Gnome-Apps,
sondern nur die zentralen Komponenten:
$> rpm -qa|grep gnome
gnome-audio-1.0.0-6
gnome-audio-extra-1.0.0-6
gnome-libs-1.0.16-1
gnome-linuxconf-0.22-1
gnome-users-guide-1.0.5-4rh
gnome-utils-1.0.1-6
gnome-pim-1.0.10-1
gnome-media-1.0.1-3
gnome-core-1.0.9-1

plus dem Gnome Midnight Commander 4.5.38 (gut der hat so seine
"Besonderheiten") und verfolge recht regelmäßig die Entwicklung
von Gnumeric. Ich kann nicht klagen, läuft alles bestens,
besonders seitdem ich seit gestern Enlightenment 0.16
installiert habe. Also wenn sie selber sagen, daß es sehr stabil
sein soll, denke ich es lohnt sich mal wieder eine update-Aktion
zu starten.

Jens