linux-l: ssh & die Portnummern

Rolf Buenning RBuenning at t-online.de
Fr Okt 15 14:12:33 CEST 1999

On Fre, Okt 15, 1999 at 09:46:01 +0200, Michael Wiedmann wrote:

> Alle Achtung, Joachim!
> Deine Kommentare sprechen für sich - und gegen dich!
> Man merkt halt wie lange jemand hier aktiv ist, wenn du Gerald kennen
> würdest, hättest du - hoffentlich - solche Äußerungen nicht von dir
> gegeben.
>
> Etwas mehr Höflichkeit würde ich eigentlich schon erwarten (gehst du
> mit deinen Kunden denn eigentlich genau so um?).
>
> Michael
> --

Mir aus der Seele gesprochen, ich traue mich schon
nicht mehr, eine Frage zu stellen, weil ich denke,
dass die 'Spezialisten' sich langweilen.
So kann man nicht dazu beitragen, dass der Einsatz
von Linux gefoerdert wird, und Newcomer stellen nun einmal
'bloede' Fragen.
Ich persoenlich lese, _bevor_ ich frage auch alles, was ich
erreichen kann, aber manchmal (abhaengig u.a. _auch_
von den Englischkenntnissen) versteht man diese 'Fachsprache'
auch nicht richtig.
Nehmt es mir nicht uebel, aber das wollte ich einmal
sagen. ;-)

Trotzdem erhielt ich durch's Lesen der mails schon
diesen oder jenen Tip. :-))

Gruss an alle
Rolf