linux-l: wo findet sich ssh in suse 6.1

Matthias Kranz mskranz at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Fr Okt 15 14:33:58 CEST 1999

On Fri, Oct 15, 1999 at 01:15:08PM +0200, Gerhard Maierhoefer wrote:
> ftp.rz.hu-berlin.de (mehr habe ich nicht!)
> Current directory is /pub/linux/suse-6.1/suse/sec1

Ok, die duerfte nicht dabei sein, weil sie ja nicht wirklich frei ist (Hoffen
wir auf die BSD guys). Du muesstest Dir irgendwie das Paket saugen oder von
jemandem eine Evaluations-Version von SuSE geben lassen, da ist sie auch mit
dabei.

> vielen Dank Ihr seit umwerfend liebenswürdig!!! Und ernüchternd
> hilfreich.

Guck' doch 'mal genau hin! Bernd, der Legastheniker :) hat Legasthenie falsch
geschrieben, was uebrigens Lese- und Rechtschreibschwaeche heisst ... Also,
lass Dich nicht unterkriegen. Muss am Wetter liegen, dass so ein komischer Ton
auf der Liste herrscht.

Gruss,
Matthias
Matthias Kranz    kranz at math.fu-berlin.de