linux-l: Die Waves

Hendrik Zobel diehenne at cs.tu-berlin.de
Fr Okt 15 16:35:48 CEST 1999

Hallo BeLUGas!

Inzwischen habe ich mir mal die Zeit genommen, den Kernel zu
untersuchen, nachdem auch splay nix tat, und ich -endlich- mal
die Fehlermeldung beim Booten ernstgenommen habe. Und siehe da:
Problem gelöst! Soundmodule im Kernel zu kompilieren und OSS
laufen lassen wollen geht halt irgendwie nicht.
Wiedermal ein Fehler der sich eindeutig auf den User
zurückverfolgen läßt. Dummheit schützt eben vor Strafe nicht!

Trotzdem Danke für die Tips!!! Es ist gut, daß es Euch gibt.

mfg Hendrik

  Hendrik Zobel

  mailto  : diehenne at cs.tu-berlin.de

  motto   : Fool me once, shame on you.