linux-l: Erfahrungen mit "Gnome October"?

Jens-Uwe Morawski morawski at gmx.net
Sa Okt 16 08:35:43 CEST 1999

On Sam, 16 Okt 1999 Ralph Angenendt wrote:

> Könnt ihr euch entscheiden, ob ihr das Panel oder ob ihr Gnome
> nutzt? Das Panel ist nur ein Programm - gnome-session wäre Gnome.

Was auch nur die halbe Wahrheit ist, da es auch nur ein
zentrales Programm von G.N.O.M.E. ist, was das
X-Session-Management erweitert, eine Erweiterung, die nur wenige
Gnome-Programme wirklich nutzen! Eigentlich könnte ich auch
alles über die ~/.xinitrc lösen.

Wo liegt dein Problem? Dort, daß
das panel Probleme macht, dies auf Gesamt-Gnome verallgemeinert
wird, und dabei gnome-session stabil läuft? Wenn Gnome sich
stabil bezeichnen will, dann muß alles laufen. Ich denke da sind
wir einer Meinung.

Jens