linux-l: ISA Netzwerk-Karte

Mario Thaten trinity at vossnet.de
So Okt 17 09:11:41 CEST 1999

Hallo,

ich hätte eine große Bitte! Weiß jemand, woher ich möglichst
preiswert oder am besten kostenlos eine Ethernet-Karte für den
ISA-Bus bekomme, die von Linux unterstützt wird? Soll
10Mbit-Ethernet sein, auf jeden Fall mit BNC-Anschluss, wenn
möglich wärs toll, wenn auch noch ein Twisted-Pair-Anschluß dran
sein könnte (so ne alte 3COM 3c590 oder so...). Wenn jemand noch
sowas rumzuliegen hat und mir am nächsten Mittwoch mitbringen, oder
ich es mir bei ihm abholen könnte, wäre ich sehr dankbar!

Gruss, Mario

PS: Ich rechtfertige den OT-Charakter dieser Mail damit, daß die
Netzwerkkarte für den Aufbau eines Intranetservers unter Linux
notwendig ist :)!
--
  .~.    Mario Thaten
  /V\    trinity at vossnet.de
 // \\   Linux 2.2.12
/(   )\  "Life is too short for reboots..."
 ^ ~ ^   The only law applicable in real life is Murphy's law.