linux-l: Kernel von 5205 Byte (was: Mailtest)

Mario Thaten trinity at vossnet.de
So Okt 17 21:40:05 CEST 1999

Reply to mail by Holger Paulsen of Sun, 17 Oct 1999 13:55:03 +0200:

> make config ?

Ich hatte ein make menuconfig, das Ergebnis sollte bei beiden das
gleiche sein, oder? Ich hatte mir den Kernel auch schon mehrfach
umkonfiguriert, das Ergebnis ist eine (ich korrigiere mich) stets
5120 Byte große zImage-Datei, die beim versuchten Booten sagt "No
setup signature found".

Weiß da vielleicht jemand weiter?

Danke, Mario
--
  .~.    Mario Thaten
  /V\    trinity at vossnet.de
 // \\   Linux 2.2.12
/(   )\  "Life is too short for reboots..."
 ^ ~ ^   The only law applicable in real life is Murphy's law.