linux-l: V(erschenke): 386 8MB RAM, NE2k, SCSI HA...

Matthias Kranz mskranz at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Mo Okt 18 14:27:27 CEST 1999

On Mon, Oct 18, 1999 at 11:06:51AM +0200, Guenther Thomsen wrote:
Hi,

> Wenn ich nicht bis Dienstag Nachmittag einen Kauefer gefunden habe,
> verschenke ich folgenden Rechner:

ich finde es prinzipiell nicht gut, wenn auf oder ueber diese Liste solche
Angebote gemacht werden. Ich bin daher strikt dagegen.

> [Angebot geloescht]

Wenn Du ihn verschenken willst, warum dann nicht an die BeLUG? Die kann
Rechner zum Schulen oder Experimentieren gebrauchen.

Gruss,
Matthias
Matthias Kranz    kranz at math.fu-berlin.de
   http://www.math.fu-berlin.de/~kranz