linux-l-tikette :-) (was: Re: linux-l: ssh & die Portnummern)

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Mo Okt 18 18:19:01 CEST 1999

---Harald Boehme (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Mon, 18 Oct 1999 18:01:35 +0200 (MET DST)

> Also Ich melde mich ja wirklich selten hier,

Leider, Harald, leider.
Ich meine das aufrichtig, weil Deine Bemerkungen immer Hand und
Fuss haben, allerdings auch in der Kenntnis, dass Dein Tag
ebenfalls nur 24 Stunden zur Verfuegung hat.
SCNR

> Außerdem wäre die Energie dann sicher auch im Extrakt dieser
> Liste in Form eine FAQ gut aufgehoben.

Eine schweinisch gute Idee! - Bloss, wer baut so eine FAQ?
Sie dem majordomo zur Verfuegung zu stellen ist das kleinste
Problem.

> Es soll hier keienr Angst haben Fragen zu stellen !

Richtig.
Und auch OT-Fragen sollten hier willkommener sein als in manchen
NG. Bloss einigen muesste man sich, ob oder ob nicht.
BTW sind OT-Fragen von Linuxern nie OT, weil sie gerade immer
wieder "Grenzgebiete" ueberstreichen, auf die in den bekannten
und erreichbaren man, howtos usw. kaum Bezug genommen wird.
Vielleicht sollten wir ueber eine dahingehende "Liberalisierung"
der Liste nachdenken, allerdings ohne dabei das Ziel aus den
Augen zu verlieren.

Gruessli
Bernd
--