linux-l: XCmail

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Mo Okt 18 18:25:10 CEST 1999

---Ulrich Wiederhold (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Mon, 18 Oct 1999 18:07:48 +0200 (MET DST)
> ---Reply to mail from Dr. Bernd Freistedt about linux-l: XCmail

> Hallo,
> natürlich habe ich den Rechner ordnungsgemäß abgeschaltet, mit "shutdown -h
> now"
> Ich dachte, das ist selbstverständlich!
> :)

Uff, da faellt mir ein Stein vom Herzen!
Ich dachte schon.....

> P.S.: Habe ich bisher so dumme Fragen gestellt, daß Du mir das zutraust???

Noe eigentlich nicht. _Deshalb_ hatte ich mich _so_ gewundert.
Aber macht nix! Auch ich habe in geistiger Umnachtung schon
Bloedsinn abgelassen...

Aber nun zum XCmail:
Dieses Symptom laesst vermuten, dass beim XCmail-kill durch das
selige Ende des WM die Datei nicht geschlossen wird.
Hm, ... da hilft nur explizit ein Quit und eine bug-Mail an
xcmail-developers at fsai1.fh-trier.de

Gruessli
Bernd
--